✓ Kostenlose Lieferung & Rücksendung innerhalb Deutschlands* ✓ Sicheres Online-Shopping ✓ Lieferzeit 1-3 Tage
Fragen? Tel: 0211 695 70 626 | Live-Chat | Kundendienst
< Zurück
wolky sandalen 1300 salvia 620 grau lackleder
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_10
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_7
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_4
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_22
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_19
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_16
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_200
wolky sandalen 1300 salvia 620 grijs lakleer_250
video
Wählen Sie Ihre Farbe
mehr Farben weniger Farben
Wählen Sie Ihre Grösse
36
37
38
39
40
41
42
43
Ist Ihre Größe ausverkauft?

1300 Salvia

Salvia ist eine klassische Sandale, gefertigt aus weichem Rindsleder

  • Komplett mit Rindsleder gefüttert
  • Ideal verstellbar durch Klettverschlüsse auf der Oberseite des Fußes sowie an der Ferse
  • Herausnehmbare, anatomisch geformte Korkfußbetten
  • Geeignet für Ihre eigenen Einlegesohlen
  • Leichtgewicht durch eine  PU - Sohle (Polyurethansohle)
  • Mittlere bis breitere Weite
  • Absatzhöhe: 3.0 cm *
  • * Basiert auf Größe 42; die Anzahl der Zentimeter könnte in anderen Größen unterschiedlich sein.
Klicken Sie hier, um den Schuh auf dem Catwalk zu sehen

Dieses Modell ist auch unter dem Namen "Ela" bekannt.

Bestellvorgang 
Um Wolkyschuhe und Cloud 9 Modelle zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button „Bestellen“, des von Ihnen gewünschten Artikels. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die richtige Größe und Farbe wählen. Wenn Sie Ihre Schuhe ausgesucht haben, klicken Sie bitte auf  „Weiter zur Kasse“. Dort können Sie auch jederzeit Ihren Auftrag einsehen.Modelle, die noch ausgeliefert werden, können Sie auf dieselbe Weise reservieren lassen. Um Ihren Bestellauftrag zu vervollständigen klicken Sie bitte bei Kontaktinformationen auf "Bestellen ohne Kundenkonto" oder "Kundenkonto erstellen". Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, klicken Sie bitte auf "Ich habe bereits ein Kundenkonto". Überprüfen Sie nun ob Ihre Daten korrekt sind und klicken dann auf weiter. Nun können Sie die Zahlungsart, als auch Besonderheiten zum Versand, hinzufügen. Im nächsten Schritt tätigen Sie Ihren Bestellvorgang.

Sollten Sie Probleme bei Ihrer Bestellung haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer, der Anschrift und Ihrer Rufnummer, damit wir Ihre Bestellung bestätigen können. Sie können telefonisch, postalisch, via E-Mail oder sicherer Secure SSL Verbindung bei uns bestellen.

Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel:0211-695 70 626
info@wolkyshop.de

Preise
Alle Preise werden in Euro angegeben und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 15€. Der Versand ist innerhalb Deutschlands, Belgien, Österreich, Schweiz  und in die Niederlande kostenlos.

Versandkosten 15€: Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Schweden und Vereinigte Königreich. Versandkosten Australien  40€. Versand in alle anderen Länder ist nur mit Vorauszahlung möglich. Dafür berechnen wir 20€ Versandkosten.

Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Bitte fordern Sie einen Rücksendeschein bei uns an.

Versandart
Wir versenden mit DHL, GLS (Flex-Delivery), Post NL, oder DPD, um einen reibungslosen Ablauf des Versandes zu gewährleisten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihr Paket mit einem dieser Unternehmen verschickt. Wenn Sie zwei oder mehr Paar Schuhe bestellen, ist es möglich, dass Sie mehrere Pakete von verschiedenen Absendern erhalten.

GLS Flex-Delivery
Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Sobald Ihre Sendung versandfertig gemacht wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns. Wenn das Paket dann das Postzentrum erreicht hat, bekommen Sie eine weitere E-Mail mit dem erwarteten Lieferdatum und der Uhrzeit. Sie sind dann nicht zu Hause? Kein Problem! Geben Sie einfach ein anderes Lieferdatum oder eine alternative Lieferdresse an und Ihre Lieferung wird flexibel angepasst.

  • Zustellung an dieselbe Adresse an einem bestimmten Datum
  • Zustellung an eine neue Adresse
  • Zustellung an ein GLS Paket Shop
  • Selbstabholung im GLS Depot
  • Erteilen einer Abstellerlaubnis Annahmeverweigerung 
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht 
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53,  40211 Düsseldorf, Tel. 0211-69570626 oder E-Mail info@wolkyshop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite www.wolkyshop.de elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

Folgen des Widerrufs 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 
 
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular 

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) 

An WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53 in  40211 Düsseldorf oder per E-Mail an  info@wolkyshop.de: 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden 

Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) 

Bestellt am (*)/erhalten am (*) 

Name des/der Verbraucher(s) 

Anschrift des/der Verbraucher(s) 

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) 

Datum 

_________________________
(*) Unzutreffendes streichen.
 

Betreiber des Online-Shops und Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen 
Dieser Online-Shop wird von Wolkyshop in Düsseldorf betrieben. Wolkyshop ist der Handelsname der Tabot GmbH. Dieser ist eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf. Für den Verkauf von Waren durch uns gelten ausschließlich diese Geschäftsbedingungen. Wir verkaufen unsere Schuhe ausschließlich an Verbraucher und nur in handelsüblichen Mengen.

Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Alle Angebote gelten "solange der Vorrat reicht", wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Irrtümer vorbehalten. Bilddarstellungen sind annähernd bzw.. ähnlich.
Im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Verfügbarkeit und Lieferzeit von Waren
Bestellte Waren werden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. 

Vertragstext
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie auch jederzeit hier einsehen. Ihre vorherigen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login-Bereich einsehen, sofern Sie schon über ein Kundenkonto verfügen. Andernfalls sind Ihre Bestelldaten nicht mehr über das Internet zugänglich.

Zahlungsmöglichkeiten
Sie können auf www.wolkyshop.de unter den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Zahlung auf Rechnung: Mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen, was keine weiteren Gebühren kostet. Klarna ist derzeit nur für Kunden mit Lieferadressen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden wählbar. Nach der Bestellung erhalten Sie die Klarna-Rechnung per E-Mail. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Abrechnung für Ihre Bestellung wird von Klarna durchgeführt. Es kann sein, dass Ihre gewünschte Zahlungsart durch die Bonitätsprüfung Klarnas abgelehnt wird. Wolkyshop hat hierauf keinen Einfluss. In diesem Fall bitten wir Sie, eine andere Zahlungsart zu wählen. Haben Sie spezielle Fragen zu Klarna oder wollen Sie wissen, wie alles genau funktioniert? Besuchen Sie für weitere Informationen https://www.klarna.com/de/kundenservice oder rufen Sie den Klarna-Kundenservice unter+49 (0) 911 477 577 10 an. Man wird Ihnen dort gerne weiterhelfen. Für die Klarna-Rechnung besuchen Sie bitte: https://www.klarna.com/de/agb Sollten Sie innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist entscheiden, dass sie etwas retournieren möchten, müssen Sie natürlich nur für die Modelle bezahlen, die Sie auch tatsächlich behalten. Wenn Sie nach diesen 14 Tagen entscheiden, etwas zurückzugeben, müssen Sie die gesamte Rechnung bei Klarna bezahlen, um zusätzliche Mahnkosten zu vermeiden. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Betrag der retournierten Ware wird dann selbstverständlich nach Erhalt auf Ihr Bankkonto erstattet.
  • Zahlung per Giropay  
  • Zahlung per Sofort-Überweisung   
  • Zahlung per Kreditkarte, Visa oder Mastercard, direkt nach dem Bestellvorgang. 
  • Zahlung per PayPal 

Eine Abholung in unserem Wolkyshop in Düsseldorf ist natürlich auch möglich. Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und Mastercard. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, buchen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Kreditkartenkonto ab.


Herbert F. aus Weiden schrieb am 3 november 2016
Der Schuh ist sehr gut, wenn wegen dem Hallux keine Naht an der Stelle ist kaufen wir den immer wieder. Meine Frau ist ein Wolkyfan...
Farbe: 621 antraciet craquelé metallic leer
Martha B. aus Krailling schrieb am 1 juni 2016
sehr bequemer Schuh
Farbe: 620 grijs lakleer
Marina P. aus Wassenberg schrieb am 1 juni 2016
Toller bequemer Schuh - chice Optik!
Farbe: 612 gebroken wit slangenprint metallic leer
Helga W. aus Langenhagen schrieb am 13 april 2016
die qualität ist gut, das leder ist nicht ganz so weich wie beim rio
Farbe: 300 zwart leer
Sigrid R. aus Hamburg schrieb am 27 augustus 2015
Immer wieder Wolkyschuhe weil soooo bequem!
Farbe: 350 rood leer
Carola K. aus Ronnenberg schrieb am 2 augustus 2015
Der Schuh ist sehr gut, habe ihn aber zurück geschickt, da ich ihn noch in einer anderen Farbe bestellt und behalten habe!
Farbe: 310 wit leer
Birgit B. aus Ebsdorfergrund schrieb am 25 juli 2015
Qualität ist wie allen Wolky-Produkten gut !!! Kenne die Marke schon länger.
Farbe: 310 wit leer
Anke K. aus BREMERHAVEN schrieb am 2 juli 2015
top sandale , für einlagen, bequem und zudem noch chick....
Farbe: 300 zwart leer
Johannes P. aus Emmendingen schrieb am 27 juni 2015
Artikel wie beschrieben
Farbe: 933 koper metallic leer
Monika S. aus Kreuztal schrieb am 1 april 2015
Ich verwende die Sandale täglich im Haus und bei entsprechendem Wetter draußen, die herausnehmbare Sohle ermöglicht eine individuelle Zurichtung, der Gang wird gut abgefedert.
Farbe: 300 zwart leer
Marion N. aus Gelsenkirchen schrieb am 22 februari 2015
Ich trage bereits das dritte Mal das Modell Salvia.Der Schuh ist besonders geeignet,wenn man sehr empfindliche Füße hat und schnell Blasen bekommt.Es ist eine Wohltat, an heißen Tagen im Sommer, dieses Modell für viele Stunden zu tragen.Durch die Klettverschlüsse läßt sich die Weite sehr gut regulieren, und man hat trotzdem einen sehr guten Halt im Schuh.
Farbe: 350 rood leer
Christiane S. aus Hannover schrieb am 5 augustus 2014
super qualität
Farbe: 300 zwart leer
Petra T. aus Adendorf schrieb am 20 juli 2014
Gute Qualtität. Der Schuh passte, allerdings habe ich die Schuhe in Größe 39 bestellt. Kann als sportliche Variante oder auch zu Röcken getragen werden.
Farbe: 300 zwart leer
Gabriele W. aus Krefeld schrieb am 21 juni 2014
Qualitativ hochwertige Sandale. Sehr bequem; habe diese Modell 5 Sommer getragen und jetzt durch ein neues Paar ersetzt.
Farbe: 300 zwart leer
Salvia
Artikel:  1300 Salvia
Farbe: 620 grau Lackleder
Größe:
€ 119,95 (inkl. MwSt)
Bewertungen von unseren Kunden:
Lieferung in 1-3 Tagen
Brauchen Sie Hilfe?
0211 695 706 26

Vielleicht bekommen wir diesen Artikel noch nachgeliefert oder als Retoure zurück. Deswegen bieten wir Ihnen folgenden Service an: 

Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn meine Größe wieder verfügbar ist.



Name*:

E-Mail-Adresse*:


Größe*:

Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihre Größe in unserem Webshop wieder verfügbar ist.

Kundendienst

Montag - Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr.
0211 695 706 26
Unsere Wolkyshops
Wolkyshop Düsseldorf
Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel. 0211-69570626
Alle Shops und Öffnungszeiten