✓ Kostenlose Lieferung & Rücksendung innerhalb Deutschlands* ✓ Sicheres Online-Shopping ✓ Lieferzeit 1-3 Tage
Fragen? Tel: 0211 695 70 626 | Live-Chat | Kundendienst
< Zurück
wolky  6286 seamy stroll 300 schwarz leder
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_10
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_7
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_4
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_22
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_19
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_16
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_25
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_200
wolky veterschoenen 6286 seamy stroll 300 zwart leer_250
Wählen Sie Ihre Farbe
mehr Farben weniger Farben
Wählen Sie Ihre Grösse
36
37
38
39
40
41
42
43

6286 Seamy Stroll

Niedriger Schnürschuh der ROLL MOC Kollektion. 

  • Komplett aus Leder
  • Herausnehmbares Fußbett, somit auch für Ihre Einlagen geeignet
  • Schnürsenkel ermöglichen es, den Schuh individuell einzustellen 
  • Obermaterial: weiches Rindsleder / geöltes Rindsleder / gebürstetes printed Rindsnubuk / Lack-Rindsleder
  • Mittlere bis weitere Weite
  • Einzigartige Wolky-Roll-Moc Machart
  • Laufsohle PU
  • Absatzhöhe: 2.5 cm *
* Basiert auf Größe 42; die Anzahl der Zentimeter könnte in anderen Größen unterschiedlich sein.

Bestellvorgang 
Um Wolkyschuhe und Cloud 9 Modelle zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button „Bestellen“, des von Ihnen gewünschten Artikels. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die richtige Größe und Farbe wählen. Wenn Sie Ihre Schuhe ausgesucht haben, klicken Sie bitte auf  „Weiter zur Kasse“. Dort können Sie auch jederzeit Ihren Auftrag einsehen.Modelle, die noch ausgeliefert werden, können Sie auf dieselbe Weise reservieren lassen. Um Ihren Bestellauftrag zu vervollständigen klicken Sie bitte bei Kontaktinformationen auf "Bestellen ohne Kundenkonto" oder "Kundenkonto erstellen". Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, klicken Sie bitte auf "Ich habe bereits ein Kundenkonto". Überprüfen Sie nun ob Ihre Daten korrekt sind und klicken dann auf weiter. Nun können Sie die Zahlungsart, als auch Besonderheiten zum Versand, hinzufügen. Im nächsten Schritt tätigen Sie Ihren Bestellvorgang.

Sollten Sie Probleme bei Ihrer Bestellung haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer, der Anschrift und Ihrer Rufnummer, damit wir Ihre Bestellung bestätigen können. Sie können telefonisch, postalisch, via E-Mail oder sicherer Secure SSL Verbindung bei uns bestellen.

Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel:0211-695 70 626
info@wolkyshop.de

Preise
Alle Preise werden in Euro angegeben und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 15€. Der Versand ist innerhalb Deutschlands, Belgien, Österreich, Schweiz  und in die Niederlande kostenlos.

Versandkosten 15€: Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Schweden und Vereinigte Königreich. Versandkosten Australien  40€. Versand in alle anderen Länder ist nur mit Vorauszahlung möglich. Dafür berechnen wir 20€ Versandkosten.

Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Bitte fordern Sie einen Rücksendeschein bei uns an.

Versandart
Wir versenden mit DHL, GLS (Flex-Delivery), Post NL, oder DPD, um einen reibungslosen Ablauf des Versandes zu gewährleisten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihr Paket mit einem dieser Unternehmen verschickt. Wenn Sie zwei oder mehr Paar Schuhe bestellen, ist es möglich, dass Sie mehrere Pakete von verschiedenen Absendern erhalten.

GLS Flex-Delivery
Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Sobald Ihre Sendung versandfertig gemacht wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns. Wenn das Paket dann das Postzentrum erreicht hat, bekommen Sie eine weitere E-Mail mit dem erwarteten Lieferdatum und der Uhrzeit. Sie sind dann nicht zu Hause? Kein Problem! Geben Sie einfach ein anderes Lieferdatum oder eine alternative Lieferdresse an und Ihre Lieferung wird flexibel angepasst.

  • Zustellung an dieselbe Adresse an einem bestimmten Datum
  • Zustellung an eine neue Adresse
  • Zustellung an ein GLS Paket Shop
  • Selbstabholung im GLS Depot
  • Erteilen einer Abstellerlaubnis Annahmeverweigerung 
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht 
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53,  40211 Düsseldorf, Tel. 0211-69570626 oder E-Mail info@wolkyshop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite www.wolkyshop.de elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

Folgen des Widerrufs 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 
 
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular 

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) 

An WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53 in  40211 Düsseldorf oder per E-Mail an  info@wolkyshop.de: 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden 

Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) 

Bestellt am (*)/erhalten am (*) 

Name des/der Verbraucher(s) 

Anschrift des/der Verbraucher(s) 

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) 

Datum 

_________________________
(*) Unzutreffendes streichen.
 

Betreiber des Online-Shops und Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen 
Dieser Online-Shop wird von Wolkyshop in Düsseldorf betrieben. Wolkyshop ist der Handelsname der Tabot GmbH. Dieser ist eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf. Für den Verkauf von Waren durch uns gelten ausschließlich diese Geschäftsbedingungen. Wir verkaufen unsere Schuhe ausschließlich an Verbraucher und nur in handelsüblichen Mengen.

Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Alle Angebote gelten "solange der Vorrat reicht", wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Irrtümer vorbehalten. Bilddarstellungen sind annähernd bzw.. ähnlich.
Im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Verfügbarkeit und Lieferzeit von Waren
Bestellte Waren werden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. 

Vertragstext
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie auch jederzeit hier einsehen. Ihre vorherigen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login-Bereich einsehen, sofern Sie schon über ein Kundenkonto verfügen. Andernfalls sind Ihre Bestelldaten nicht mehr über das Internet zugänglich.

Zahlungsmöglichkeiten
Sie können auf www.wolkyshop.de unter den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Zahlung auf Rechnung: Mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen, was keine weiteren Gebühren kostet. Klarna ist derzeit nur für Kunden mit Lieferadressen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden wählbar. Nach der Bestellung erhalten Sie die Klarna-Rechnung per E-Mail. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Abrechnung für Ihre Bestellung wird von Klarna durchgeführt. Es kann sein, dass Ihre gewünschte Zahlungsart durch die Bonitätsprüfung Klarnas abgelehnt wird. Wolkyshop hat hierauf keinen Einfluss. In diesem Fall bitten wir Sie, eine andere Zahlungsart zu wählen. Haben Sie spezielle Fragen zu Klarna oder wollen Sie wissen, wie alles genau funktioniert? Besuchen Sie für weitere Informationen https://www.klarna.com/de/kundenservice oder rufen Sie den Klarna-Kundenservice unter+49 (0) 911 477 577 10 an. Man wird Ihnen dort gerne weiterhelfen. Für die Klarna-Rechnung besuchen Sie bitte: https://www.klarna.com/de/agb Sollten Sie innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist entscheiden, dass sie etwas retournieren möchten, müssen Sie natürlich nur für die Modelle bezahlen, die Sie auch tatsächlich behalten. Wenn Sie nach diesen 14 Tagen entscheiden, etwas zurückzugeben, müssen Sie die gesamte Rechnung bei Klarna bezahlen, um zusätzliche Mahnkosten zu vermeiden. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Betrag der retournierten Ware wird dann selbstverständlich nach Erhalt auf Ihr Bankkonto erstattet.
  • Zahlung per Giropay  
  • Zahlung per Sofort-Überweisung   
  • Zahlung per Kreditkarte, Visa oder Mastercard, direkt nach dem Bestellvorgang. 
  • Zahlung per PayPal 

Eine Abholung in unserem Wolkyshop in Düsseldorf ist natürlich auch möglich. Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und Mastercard. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, buchen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Kreditkartenkonto ab.


Christiane W. aus Seddiner See schrieb am 9 juli 2016
Der Schuh ist leicht und sieht gut aus - Nachteil: er schließt nicht über dem Hacken ab, sondern genau auf ihm. D.h. man hat das Gefühl, den Schuh zu verlieren, der Halt fehlt
Farbe: 180 donkerblauw nubuck
Petra K. aus Oldenburg schrieb am 1 mei 2016
Größe 41 etwas zu eng vorne.42 passt perfekt
Farbe: 387 blauw leer
Heidrun W. aus Fulda schrieb am 1 april 2016
Perfekter Schuh für meine Problemfüße. Kann die Schuhe ohne Einlagen tragen und den ganzen Tag damit laufen, was bei anderen Schuhen zum Problem wird.Trage die Schuhe auf der Arbeit. Würde mir wünschen, dass Wolky die Schuhe noch etwas chicer gestalten könnte.
Farbe: 300 zwart leer
Ursula J. aus Ramberg schrieb am 21 januari 2016
Gut für breitere Füße, angenehm weiche und dennoch trittsichere Sohle.
Farbe: 180 donkerblauw nubuck
Hendrika V. aus Erkelenz schrieb am 10 oktober 2015
Die Qualität vom Produkt ist SUPER. Ich laufe täglich seid 2 Jahre auf Wolky Schuhe. Miene Füße wollen nur noch dieses Produkt tragen.
Farbe: 387 blauw leer
Evelyn B. aus Ilsenburg schrieb am 4 oktober 2015
Die Qualität der Schuhe ist gut, leider fällt die Gr. 41 etwas kleiner aus, so dass ich die Schuhe zurücksenden musste. Sie waren etwas zu kurz.
Farbe: 387 blauw leer
Heilke L. aus Bonn schrieb am 1 oktober 2015
Diese Schuhe sind meine absoluten Lieblings-Bequemschuhe! Ich trage ähnliche Modelle seit Jahren. Ich würde sie allen Frauen mit mehr oder weniger Fußproblemen empfehlen. Und nicht zuletzt sehen sie auch noch super aus. Also insgesamt:Immer wieder gern!
Farbe: 321 antraciet leer
Ute U. aus Jever schrieb am 5 april 2015
Superbequemer Schuh. Genau das Richtige für schmerzgeplagte Füße.
Farbe: 100 zwart nubuck
Beate S. aus Essen schrieb am 31 januari 2015
Dieses Schuhmodel von Wolky besonders bei Fußschmerzen zu empfehlen einfach Entspannung pur für die Füsse.
Farbe: 100 zwart nubuck
Andrea W. aus gotha schrieb am 11 november 2014
top Qualität, Laufen wie auf Wolken. die besten und bequemsten Schuhe die ich kenne
Farbe: 168 aubergine nubuck
Ursula H. aus Waldalgesheim schrieb am 2 november 2014
Dafür, dass der Schuh für lose Einlagen geeignet ist, sieht er sehr ansprechend aus. Die assymetrische Naht hebt ihn aus der Masse heraus. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habe ihn erst an 2 Tagen getragen. Auf den ersten Blick ist nichts zu beanstanden.
Farbe: 180 donkerblauw nubuck
Seamy Stroll
Artikel:  6286 Seamy Stroll
Farbe: 300 schwarz Leder
Größe:
€ 134,95 (inkl. MwSt)
Bewertungen von unseren Kunden:
Lieferung in 1-3 Tagen
Brauchen Sie Hilfe?
0211 695 706 26
Kundendienst

Montag - Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr.
0211 695 706 26
Unsere Wolkyshops
Wolkyshop Düsseldorf
Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel. 0211-69570626
Alle Shops und Öffnungszeiten