✓ Kostenlose Lieferung & Rücksendung innerhalb Deutschlands* ✓ Sicheres Online-Shopping ✓ Lieferzeit 1-3 Tage
Fragen? Tel: 0211 695 70 626 | Live-Chat | Kundendienst
< Zurück
wolky boots 1730 denali 530 braun geoltes leder
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_10
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_7
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_4
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_22
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_19
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_16
wolky boots 1730 denali 530 bruin geolied leer_25
video
Wählen Sie Ihre Farbe
mehr Farben weniger Farben
Wählen Sie Ihre Grösse
36
37
38
39
40
41
42
43
Ist Ihre Größe ausverkauft?

1730 Denali

Komfortabler und moderner Schnürboot aus der JOURNEY Kollektion.
 
  • Herausnehmbares Fussbett/ bestens geeignet für Ihre eigenen Einlagen
  • Zweifarbige, flexible Laufsohle mit gutem Halt 
  • Chromfreies Innenfutter aus Schweinsleder
  • Obermaterial geöltes Rindsleder  
  • Durch die Schnürung gut an den Fuß anpassbar
  • Mittlere bis weitere Breite
  • Absatzhöhe: 2.5 cm *
  • Schafthöhe: 8 cm *
  • * Basiert auf Größe 42; die Anzahl der Zentimeter könnte in anderen Größen unterschiedlich sein.
 

Bestellvorgang 
Um Wolkyschuhe und Cloud 9 Modelle zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button „Bestellen“, des von Ihnen gewünschten Artikels. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die richtige Größe und Farbe wählen. Wenn Sie Ihre Schuhe ausgesucht haben, klicken Sie bitte auf  „Weiter zur Kasse“. Dort können Sie auch jederzeit Ihren Auftrag einsehen.Modelle, die noch ausgeliefert werden, können Sie auf dieselbe Weise reservieren lassen. Um Ihren Bestellauftrag zu vervollständigen klicken Sie bitte bei Kontaktinformationen auf "Bestellen ohne Kundenkonto" oder "Kundenkonto erstellen". Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, klicken Sie bitte auf "Ich habe bereits ein Kundenkonto". Überprüfen Sie nun ob Ihre Daten korrekt sind und klicken dann auf weiter. Nun können Sie die Zahlungsart, als auch Besonderheiten zum Versand, hinzufügen. Im nächsten Schritt tätigen Sie Ihren Bestellvorgang.

Sollten Sie Probleme bei Ihrer Bestellung haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer, der Anschrift und Ihrer Rufnummer, damit wir Ihre Bestellung bestätigen können. Sie können telefonisch, postalisch, via E-Mail oder sicherer Secure SSL Verbindung bei uns bestellen.

Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel:0211-695 70 626
info@wolkyshop.de

Preise
Alle Preise werden in Euro angegeben und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 15€. Der Versand ist innerhalb Deutschlands, Belgien, Österreich, Schweiz  und in die Niederlande kostenlos.

Versandkosten 15€: Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Schweden und Vereinigte Königreich. Versandkosten Australien  40€. Versand in alle anderen Länder ist nur mit Vorauszahlung möglich. Dafür berechnen wir 20€ Versandkosten.

Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Bitte fordern Sie einen Rücksendeschein bei uns an.

Versandart
Wir versenden mit DHL, GLS (Flex-Delivery), Post NL, oder DPD, um einen reibungslosen Ablauf des Versandes zu gewährleisten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihr Paket mit einem dieser Unternehmen verschickt. Wenn Sie zwei oder mehr Paar Schuhe bestellen, ist es möglich, dass Sie mehrere Pakete von verschiedenen Absendern erhalten.

GLS Flex-Delivery
Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Mit Flex Delivery können Sie ab sofort Ihren Liefertermin an Ihren Alltag anpassen.

Sobald Ihre Sendung versandfertig gemacht wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns. Wenn das Paket dann das Postzentrum erreicht hat, bekommen Sie eine weitere E-Mail mit dem erwarteten Lieferdatum und der Uhrzeit. Sie sind dann nicht zu Hause? Kein Problem! Geben Sie einfach ein anderes Lieferdatum oder eine alternative Lieferdresse an und Ihre Lieferung wird flexibel angepasst.

  • Zustellung an dieselbe Adresse an einem bestimmten Datum
  • Zustellung an eine neue Adresse
  • Zustellung an ein GLS Paket Shop
  • Selbstabholung im GLS Depot
  • Erteilen einer Abstellerlaubnis Annahmeverweigerung 
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht 
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53,  40211 Düsseldorf, Tel. 0211-69570626 oder E-Mail info@wolkyshop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite www.wolkyshop.de elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

Folgen des Widerrufs 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 
 
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular 

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) 

An WOLKYSHOP (Tabot GmbH), Am Wehrhahn 53 in  40211 Düsseldorf oder per E-Mail an  info@wolkyshop.de: 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden 

Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) 

Bestellt am (*)/erhalten am (*) 

Name des/der Verbraucher(s) 

Anschrift des/der Verbraucher(s) 

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) 

Datum 

_________________________
(*) Unzutreffendes streichen.
 

Betreiber des Online-Shops und Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen 
Dieser Online-Shop wird von Wolkyshop in Düsseldorf betrieben. Wolkyshop ist der Handelsname der Tabot GmbH. Dieser ist eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf. Für den Verkauf von Waren durch uns gelten ausschließlich diese Geschäftsbedingungen. Wir verkaufen unsere Schuhe ausschließlich an Verbraucher und nur in handelsüblichen Mengen.

Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Alle Angebote gelten "solange der Vorrat reicht", wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Irrtümer vorbehalten. Bilddarstellungen sind annähernd bzw.. ähnlich.
Im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Verfügbarkeit und Lieferzeit von Waren
Bestellte Waren werden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. 

Vertragstext
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie auch jederzeit hier einsehen. Ihre vorherigen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login-Bereich einsehen, sofern Sie schon über ein Kundenkonto verfügen. Andernfalls sind Ihre Bestelldaten nicht mehr über das Internet zugänglich.

Zahlungsmöglichkeiten
Sie können auf www.wolkyshop.de unter den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Zahlung auf Rechnung: Mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen, was keine weiteren Gebühren kostet. Klarna ist derzeit nur für Kunden mit Lieferadressen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden wählbar. Nach der Bestellung erhalten Sie die Klarna-Rechnung per E-Mail. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Abrechnung für Ihre Bestellung wird von Klarna durchgeführt. Es kann sein, dass Ihre gewünschte Zahlungsart durch die Bonitätsprüfung Klarnas abgelehnt wird. Wolkyshop hat hierauf keinen Einfluss. In diesem Fall bitten wir Sie, eine andere Zahlungsart zu wählen. Haben Sie spezielle Fragen zu Klarna oder wollen Sie wissen, wie alles genau funktioniert? Besuchen Sie für weitere Informationen https://www.klarna.com/de/kundenservice oder rufen Sie den Klarna-Kundenservice unter+49 (0) 911 477 577 10 an. Man wird Ihnen dort gerne weiterhelfen. Für die Klarna-Rechnung besuchen Sie bitte: https://www.klarna.com/de/agb Sollten Sie innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist entscheiden, dass sie etwas retournieren möchten, müssen Sie natürlich nur für die Modelle bezahlen, die Sie auch tatsächlich behalten. Wenn Sie nach diesen 14 Tagen entscheiden, etwas zurückzugeben, müssen Sie die gesamte Rechnung bei Klarna bezahlen, um zusätzliche Mahnkosten zu vermeiden. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Betrag der retournierten Ware wird dann selbstverständlich nach Erhalt auf Ihr Bankkonto erstattet.
  • Zahlung per Giropay  
  • Zahlung per Sofort-Überweisung   
  • Zahlung per Kreditkarte, Visa oder Mastercard, direkt nach dem Bestellvorgang. 
  • Zahlung per PayPal 

Eine Abholung in unserem Wolkyshop in Düsseldorf ist natürlich auch möglich. Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und Mastercard. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, buchen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Kreditkartenkonto ab.


Sabine L. aus Telgte schrieb am 1 juni 2016
Sehr schönes Leder und schöne Passform
Farbe: 551 bordeaux geolied leer
Angela L. aus Gangelt schrieb am 1 januari 2016
Ein ganz Toller bequemer Schuh. Auch für Füsse für Weite G bis H geeignet. Das einziege was mich ein wenig am Anfang gestört hat,ist am Oberen Schuhrand das die Zunge des Schuhs rund um geschlossen ist bis zur Ferse. Abernach einigem An und Ausziehen hat es sich geweitet. Anfangs blieb man mit den Strümpfen in dem Velourleder hängen so das man Mühe hatte sie hinten in der Verse sie wieder heraus zu ziehen.
Farbe: 503 zwart-groen geolied leer
Heike K. aus Oberhausen schrieb am 1 januari 2016
Eine sehr schöne Stiefelette. Für den schmalen Fuß gut geeignet.
Farbe: 503 zwart-groen geolied leer
Irmhild dold D. aus Steinach schrieb am 2 december 2015
Schuhe sind sehr bequem und leicht.
Farbe: 550 rood geolied leer
Sabine E. aus Rheine schrieb am 1 november 2015
Sehr gut verarbeitet und super bequem. Meine orthopädischen Einlagen passen sehr gut. Ein sehr schönes dunkelblau. Kein Vergleich zu manch anderen dunkelblauen Wolkys, deren dunkelblau ehe wie mittelblau ausfällt.
Farbe: 580 donkerblauw geolied leer
Gabriele H. aus Künzell schrieb am 25 oktober 2015
Da ich Einlagen tragen muss, bin ich auf Schuhe angewiesen, wo Einlagen hinein passen. In diesem Schuh ist dies möglich und ich kann ihn auch zu einem Rock/Kleid tragen. Was will ich mehr, high heels sind sowieso out für mich!!!
Farbe: 530 bruin geolied leer
Ingrid T. aus Traismauer schrieb am 10 september 2015
Im Fachhandel nicht Grösse 41 bekommen
Farbe: 550 rood geolied leer
Britta S. aus Mössingen schrieb am 21 juli 2015
Super Design, hochwertige Verarbeitung und wolky-bequem!
Farbe: 568 aubergine geolied leer
Birgit birgit B. aus Bochum schrieb am 20 februari 2015
Sicherer Tritt, bequem und schöner Schnitt, die Einlagen passen und der Schuh erscheint trotzdem schmal!
Farbe: 580 donkerblauw geolied leer
Heiderose H. aus Radolfzell schrieb am 8 februari 2015
Schöner Schuh , interessante Farbe, gutes Leder (Qualität)
Farbe: 568 aubergine geolied leer
Giulia N. aus Wuppertal schrieb am 8 januari 2015
Ein sehr schöner und bequemer Schuh!
Farbe: 500 zwart geolied leer
Denali
Artikel:  1730 Denali
Farbe: 530 braun geöltes Leder
Größe:
Von € 144,95 Für € 94,00 (inkl. MwSt)
Bewertungen von unseren Kunden:
Lieferung in 1-3 Tagen
Brauchen Sie Hilfe?
0211 695 706 26

Vielleicht bekommen wir diesen Artikel noch nachgeliefert oder als Retoure zurück. Deswegen bieten wir Ihnen folgenden Service an: 

Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn meine Größe wieder verfügbar ist.



Name*:

E-Mail-Adresse*:


Größe*:

Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihre Größe in unserem Webshop wieder verfügbar ist.

Kundendienst

Montag - Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr.
0211 695 706 26
Unsere Wolkyshops
Wolkyshop Düsseldorf
Wolkyshop Düsseldorf
Am Wehrhahn 53
40211 Düsseldorf
Tel. 0211-69570626
Alle Shops und Öffnungszeiten