10 / 10
Brauchen Sie Hilfe? 0211 695 706 26
  • Kostenlose Lieferung & Rücksendung innerhalb Deutschlands
  • 28-Tage Rückgaberecht
  • Größte Auswahl an Wolky Schuhen
  • Gratis Zahlung auf Rechnung

Gästebuch

Hier können Sie in unserem Gästebuch eine nette Nachricht hinterlassen.

Herzlichen Dank im Voraus!
Name*
Strasse
Postleitzahl
Ort
Telefon
Email Adresse*
Land
 
Herr
Frau
Reaktion
Bitte beweisen Sie, dass Sie menschlich sind

02 Februar 2017

mir war mein bestelltes paar leider etwas zu schmal,aber grundsätzlich find ich wolkyschuhe für menschen die wie ich unter hammerzeh und haluxvalux leiden gut geeignet,ist eh nicht leicht überhaupt passende und schicke schuhe zufinden l
Frau simone bischoff, iggensbach
Kommentar hinzufügen

13 September 2016

Leider bin ich mit der Wolke-Sandale Target überhaupt nicht zufrieden. Es handelt sich um sehr hartes Leder, dass im seitlichen Fersenbereich sofort Druckstellen erzeugt. Meiner Meinung nach ist die Naht hier unvorteilhaft angebracht. Als ich dies in einem Telefonat bei Wolke klären wollte, wurde mir gesagt, dass sei halt so bei Sandalen. Ich bin sehr enttäuscht!
Frau Elsbeth Kahlert
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Wolkyshop

29 Juli 2016

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den wirklich immer SEHR freundlichen MAinnen bedanken!
Frau Sabine D.
Kommentar hinzufügen

01 Juli 2016

Bin etwas enttäuscht über meine neuen Schuhe in der Farbe taupe, alle Klettverschlüsse sind in schwarzem Klettband, nur der obere Fußrücken, gerade da wo man es sieht sind beigefarbene Klettbänder, das sieht sehr unschön aus wenn man den Schuh weiter macht. IBei Schuhen in dieserPreisklasse erwarte ich das man auf solche Detaills achtet. Sind meine ersten von 5 Paar Wolky-Schuhen, die mich enttäuscht haben Schade überlege sie zurückzuschicken
Frau Brück-Goldhausen , Bad Kreuznach
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Wolkyshop

30 Juni 2016

Die ersten Schuhe, mit denen ich bei meinen Fußproblemen ( ich trage seit vielen Jahren Einlagen )weit laufen kann. Und dazu stimmt auch noch die Optik, ich bin schon mehrfach auf die Silky`s angesprochen worden. Jetzt bin ich sehr traurig, weil sich die Farbe nach Regen verändert hat und ich sie reklamieren mußte!Jetzt stehe ich da und weiß nicht,was ich für Schuhe anziehen soll, weil ich keine vergleichbaren habe! Ich weiß auch nicht, ob bei einem neuen Paar Silky`s das gleiche Problem auftritt!Dieses Modell ist so genial und müßte mit einer unempfindlicheren Oberfläche hergestellt werden! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Modell, was von Komfort und Optik dem Silky gleicht!
Frau Simone Füber
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Wolkyshop

25 Mai 2016

h bin sehr enttäuscht von wolky die erste Lieferung-2rechte Sandalen, 2.lieferung-gravierende farbfehler.3. Lieferung -farb und materialschäden im leder. made in Vietnam.wolky bürgt für Qualität, ich bin sauer.
Frau sabine spier, blankenhain
Kommentar hinzufügen

12 Januar 2016

Weshalb werden bei den Schuhen der "Roll"-Serie zwei verschiedene Sohlen gezeigt, wenn es nicht jeweils zwei Varianten dieser Schuhe gibt? Diese Frage konnte mir der Kundenservice nicht beantworten, außer man lässt den Verweis auf die Verwaltung des Webshops als Antwort gelten, zu der Kontakt herzustellen offenbar zuviel verlangt ist. Wer ein Modell der "Roll"-Serie bestellt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er oder sie auf jeden Fall die Sohle mit dem klauen-artigen Profil bekommt!
Herr Schneider, München
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei dem Herrenmodell ist die Sohle grün abgesetzt, bei dem Damenmodell nicht. Dieses Foto wurde versehentlich von uns eingestellt und nun auch wieder entfernt. Da beide Sohlen aus dem selben Material bestehen und die gleichen Eigenschaften haben, entsteht hierdurch kein Nachteil. Wir bitten Sie, dieses Mißverständnis zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
Wolkyshop

21 Juli 2015

Vielen Dank fuer die schnelle Lieferung nach Luxemburg. Die Schuhe gefallen mir super & ich bestelle gerne wieder.
Frau FAY, DRAUFFELT
Kommentar hinzufügen

15 Februar 2015

Hallo, in Luxemburg ist es schwer Wolky Schuhe zu kaufen. Kenne nur ein Laden der sie hat obwohl man damit wie auf Wolken geht. Warum gibt es kein Wolky Shop wie der in Düsseldorf in Luxemburg
Frau Fiorucci
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Sehr geehrte Frau Fiorucci, wir sind auch nur ein Wolkyhändler und nicht der Hersteller. Da wir eine holländische Firma sind, haben wir uns bisher mehr auf den niederländischen Markt konzentriert. Seit 6 Jahren sind wir auch in Deutschland vertreten. Vielleicht werden wir uns in Zukunft weiter vergrößern, derzeit ist jedoch leider nichts geplant. Gr Jessica
Jessica Wolkyshop Dusseldorf

12 Februar 2015

Ich war gestern mit einer Freundin in Ihrem neuen Geschäft in Düsseldorf. Es sieht toll aus, sehr schöne, bunte Farben und alles übersichtlich präsentiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder, wenn die neue Kollektion da ist. Herzliche Grüße, Anja und Freundin
Frau Anja und Freundin
Kommentar hinzufügen

05 Januar 2015

Liebe Kunden, ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Wolky gemacht, da die Abstimmung zwischen dem holländischen Versand und dem Wolkyhop in Düsseldorf nicht gegeben ist. Ich habe eine Zahlungserinnerung per Mail nicht bekommen und so musste ich die Schuhe letztlich doppelt bezahlen. Von Kulanz keine Rede. Das sollte Sie alle vom Kauf in diesem Unternehmen abschrecken.
Frau Birgit Burdag, Dormagen
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Sehr geehrte Wolky Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir Ihnen bereits telefonisch erklärt haben, haben Sie Ihre E-Mail Adresse während des Bestellvorgangs falsch eingegeben.
Aus diesem Grund konnten die beiden Zahlungserinnerung via E-Mail nicht zugestellt werden.
Um derartigen Problemen vorzubeugen versenden wir Zahlungserinnerungen standardmäßig zwei Mal via E-Mail und danach noch ein mal via Briefpost.
Sollten wir danach nichts von Ihnen hören, rufen wir noch mindestens ein Mal an, um Sie an die Zahlung zu erinnern.
Erst nach dieser Reihe von Maßnahmen geben wir den Fall an ein Inkasso-Büro weiter.
Natürlich sind wir stets bemüht eine faire und kulante Lösung zu finden, müssen jedoch diesen Schritt einleiten, wenn wir sieben Monate nach Kauf der Ware keine Rückmeldung erhalten.
Zur Richtigstellung für unsere anderen Kunden: der Versand bestellter Schuhe kann aus den Niederlanden oder aus Deutschland erfolgen.
Hierbei entstehen für Sie keine weiteren Kosten für Sie.
Die Kundin muss nun in der Tat "doppelt" bezahlen, da Mahngebühren und Inkasso-Kosten aufgrund der Zahlungsversäumnis entstanden sind.

Mit Freundlichen Grüße,

Wolkyshop

26 November 2014

Hallo, ich habe vor 4 Wochen mein erstes paar Wolke Schuhe gekauft. Nach einer Fraktur am Fuß hatte ich schon etliche probiert. Nur mit den Wolkys kann ich relativ schmerzfrei gehen. Jetzt gibt's dann ein 2. Paar.
Frau Ruth Heinen, Heckhuscheid
Kommentar hinzufügen

07 Mai 2014

Habe mir schon vor ein paar Jahren Wolkyschuhe gekauft und trage sie noch immer sehr gerne.Auch diese von mir bestellten Roll Slide habe ich angezogen und konnte sofort darin loslaufen.Trage zwischen Gr.40/41-Gr.41 passte prima.
Frau H.Wolberg, Rukieten
Kommentar hinzufügen

13 April 2014

Liebes Wolky-Team, ich habe nun schon zwei Paar Schuhe bei Euch gekauft , in poppigen Farben (passend zu meinem neongrünen Rollstuhl).ich liebe meine Schube über alles und bin begeistert von Eurem einzigartigen Service.Tausend Dank und ich wRte jetzt schon auf die Wintermodelle. Lieben Gruß Silvia Voigts
Frau voigts, Hückelhoven
Kommentar hinzufügen

26 Februar 2014

Auch ich kann nur positives über diese Schuhe mit der tollen Sohle berichten. Man geht wie auf Wolke. Dazu kommt noch die wirklich gute Qualität und Verarbeitung.
Frau Kraemer, Krefeld
Kommentar hinzufügen

09 Dezember 2013

Hallo liebes Wolky-team in Düsseldorf! Nochmal Danke für die ausführliche und geduldige Beratung beim Stiefelkauf. Bin ein "schieriger Fall", da Zwischengröße erfoderlich (36 1/2) Habe trotzdem nach vielem Hin- und Her (Umtausch,_Kulanz und Entgegenkommen im shop) das Passende bei Euch gefunden. Danke! Danke! Danke!
Frau Barbara Abitz, Dortmund
Kommentar hinzufügen

22 April 2013

Hallo, ich habe einen Gleitwirbel und bin nun auf der Suche nach guten Schuhen für mein Problem. Sind diese geeignet dafür? Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort!
Frau Heidelberger
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Heidelberger,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben in unserem Sortiment die Roll Serie.
Diese Modelle haben eine aufgeschäumte Pu-Sohle, wodurch eine optimale Dämpfung gegeben ist und der Fuß sehr gut abrollt.
Klicken Sie hier für die Website.
Gerne können Sie eines dieser Modelle bestellen und sich auch mit Ihrem Orthopäden beraten, ob diese Schuhe für Sie geeignet sind.
Da wir bisher mit dieser Problematik noch nicht konfrontiert wurden, können wir nicht versichern, dass unsere Schuhe die Richtigen für Sie sind.
Dennoch stehen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Unsere Filiale in Düsseldorf erreichen Sie montags bis samstags von 10.00 und 19.00 unter (0211-695 70 626).

Mit freundlichen Grüßen,
Petra

De Wolky Shop

17 Oktober 2012

Liebes Wolky Team, ein herzliches Dankeschön an das Team in Düsseldorf!Toller Service und sehr freundlicher Kundenservice am Telefon! Die neuen Stiefel sind superbequem, kuschelig warm und chic dazu!!! Herbstliche Grüße Tanja S.
Frau Sobirey Tanja
Kommentar hinzufügen

13 Mai 2012

Danke für 5 himmlische Tage, die ich mit Euren Schuhen in Rom ohne Blasen, Fuß-und Rückenschmerzen verbracht habe.Liebe Grüße Irene aus Wien
Frau Irene
Kommentar hinzufügen

12 Mai 2012

Liebes Wolky-Team, danke für die tollen Jewel Schuhe, 5 Tage in Rom ohne Blasen und Rückenschmerzen!Und die Schuhe hatte ich fast rund um die Uhr an! Ein tolles Produkt! Liebe Grüße Irene
Frau Irene
Kommentar hinzufügen

05 Mai 2012

Liebes Wolky-Shop-Team in Düsseldorf, vielen Dank für die prompte Lieferung der zwei Paar Schuhe. Sie gefallen mir super und passen natürlich wieder super. Herzliche Grüße H.Albinger
Frau Heilo Albinger
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Albinger, Vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zustelle und freuen uns Sie das nächste Mal wieder bedienen zu dürfen. Herzlichen Grüssen,
Wolky Shop Düsseldorf

25 März 2012

Dickes Lob an das Team in Düsseldorf, insbesondere Frau Helga Kandler. Sehr bemüht und freundlich und fix.
Frau A.Behrens-Unold, Griesstätt
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Behrens-Unold,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir sind immer bemüht unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen.
Um so mehr freuen wir uns wenn wir ein so dickes Lob bekommen. Herzlichen Dank und wir werden nie aufhören noch besser zu werden.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Petra

De Wolky Shop

14 März 2012

Vielen Dank für den sensationellen Service / die prompte Lieferung! Leider gibt es in Bremen nie die etwas modischeren Wolky-Modelle zu kaufen. Darum freue ich mich, dass es den Online-Shop gibt! Ich als Frau, die lose Einlagen tragen muss, freue mich, dass es Wolky Schuhe gibt! Viele Grüße, Ute
Frau Kluen, Bremen
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Kluen,

Vielen Dank für Ihre nette E-mail.
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufriedenzustellen.
Sollten Sie dennoch einmal Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich auch gerne mit unserer Filiale in Düsseldorf(0211-69570626) in Verbindung setzen.
Wir sind von Mo-Sa innerhalb der Öffnungszeiten von 10-19.00 für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Dieke

De Wolky Shop

02 Februar 2012

Hallöchen liebe Wölkchen! Nochmal ein herzliches Dankeschön für euren überaus guten Service. ALLE wußten immer Bescheid, ihr habt mir drei Auswahlen aus ganz Europa zukommen lassen.Das muß erst mal jemand nachmachen. Am Ende war dann mein absoluter Traum Schuh dabei. SUD-bordeaux, passt super ich freu mich jeden Tag daran. (trage übrigens nur noch Wolkys) An euch kann sich die Service-Wüste Deutschland mal ein Beispiel nehmen.! Da ihr mir schon mit einem Telefonat für den Kaffeekassen-Obulus gedankt habt, braucht ihr jetzt nicht extra zurückrufen. Eure Zeit ist auch kostbar! Alles Gute und viel Erfolg! bis zum nächsten mal ! anna bergers
Frau anna bergers, geldern
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Bergers,

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihr Lob tut uns gut, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.
Bis zu nächsten Mal!

Ihre "Wölkchen" aus Düsseldorf

De Wolky Shop

02 Januar 2012

Versandkosten im Shop sind unverschämt hoch, seltsam dass auch Händler hier recht unschlüssig sind ob sie wolky bestellen sollen... Bin mir nicht mehr sooo sicher ob ich die Marke a) empfehlen kann und b) wieder kaufen würde.... Im Moment sind meine Cloud 9 so unbequem wie ein billiger 20 EURO Treter....
Herr Wolky Träger
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Lieber Herr Träger,

Wir bedauern sehr, daß Sie mit Ihren Schuhen nicht zufrieden sind.
Da wir stets bemüht sind unsere Kunden zufrieden zustellen, steht Ihnen jederzeit unsere Filiale in Düsseldorf (0211-69570626) für eine persönliche Beratung zur Verfügung, um daß für Ihre Bedürfnisse, richtige Modell, auszuwählen.
Auf unserer Internetseite www.wolkyshop.de fallen für Sie keine Versandgebühren an.

Mit freundlichen Grüß,
Dieke

De Wolky Shop

22 November 2011

Als langjährige Kundin habe ich mich heute sehr geärgert. Das Fachgeschäft gehnial in Darmstadt weigert sich eine Reklamation anzunehmen. Nachdem ich den Schuh gekauft habe, bemerkte ich (nach etwa 4 Std.) einen Druck am linken Fuß, später war der Schmerz so stark, dass es mir das Tragen des Schuhs unmöglich machte. Ich bin überrascht, dass wolky so unbequem ist. Nun habe ich die Schuhe, welche ich nicht tragen kann und ärgere mich darüber, dass das Geschäft die Schuhe nicht zurück nimmt bzw. umtauscht und ich einen Schaden von ? 130,00 habe. Es ist eine unschöne Geschichte. So hoffe ich, dass Sie diese Reklamation bearbeiten werden. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen von der Bergstraße
Herr Ayla Karaoglu
Kommentar hinzufügen

09 Oktober 2011

was soll ich sagen:Wolky-wie auf wolken. es gibt keinen bequemeren schuh und dazu noch chic. wolky-wunderbar
Frau Marlies Mahla, Bad Schönborn
Kommentar hinzufügen

06 Oktober 2011

Hallo de wolky shop, was soll ich sagen!? Ich schlüpfe in die Schuhe und gehe wie auf Wolken! Sitzen wieder wie angegossen, diese Wolky- Schuhe! Toll! Der Service ebenso! Danke!
Frau Sonja, Greiz
Kommentar hinzufügen

20 Juli 2011

Hallo, habe am Samstag meine Schuhe bestellt, da ich sie im Fachladen nicht mehr bekommen habe. Heute ist das Päckchen gekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Vielleicht könnten sie mir einen Katalog zukommen lassen.
Frau Inge Mannebach, Spiesen-Elversberg
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Mannebach, vielen Dank für Ihre nette Email. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Herbst / Winter Flyer mit der aktuellen Kollektion lassen wir Ihnen in Kürze zu kommen. Für eventuelle Fragen steht Ihnen gerne unser Team in Düsseldorf von Mo-Sa 10.00-19.00 Uhr zur Verfügung.
De Wolky Shop

26 Mai 2011

Hallo, Gestern habe ich mir mein erster Paar Wolky Schuhe zugelegt und bin heute schon sicher: Es wird nicht bei dem einen Paar bleiben! Herrlich bequem, hervorragend verarbeitet - einfach zum Wohlfühlen.
Frau Alix Grethen
Kommentar hinzufügen

25 Mai 2011

Einmal Wolky,IMMER Wolky!! Trage jetzt meine beqemen Outdoor-Sandalen, den 3.Sommer,ich glaube ich werde mich wieder zu den gleichen entschließen und gleich bestellen! Luise
Frau Luise Hardt, Verl
Kommentar hinzufügen

26 April 2011

Ich habe meine WOLKY schuhe nun ein jahr und trage sie ausschließlich.Meine vielen ecco schuhe stehen im schrank.Ich liebe meine wolky schuh und werde mir demnächst noch eins zulegen.
Frau Susanne Schauff, Bad Sassendorf
Kommentar hinzufügen

23 März 2011

Hallo de wolky shop, meine ganze Familie und ich sind ein großer Fan von Roll Slippers. Mein Mann besitzt ein Paar, meine besitzt 2 Paar und ich selber besitze 5 Paar in den Farben schwarz, silber, rot, hellblau und hellgrün. Sie sind super bequem und sehr formstabil, aber warum werden diese Schuhe nicht auch in schönen Sommerfarben wie z. B. hellblau lack oder rosa lack oder pink lack etc. hergestellt, da ich 45 Jahre bin würde ich gerne etwas ausgefallenere Farben tragen. Viellicht haben Sie ja eine positive Nachricht für mich. Einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Mülheim. Claudia
Frau Claudia Jordan, Mülheim-Ruhr
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Jordan, ja die von Ihnen getragenen Modelle sind wirklich himmlisch zu tragen. Viele modische Farben haben wir auch in Nubukleder. Leider bietet Wolky keine anderen Farben in Lack an. Wir haben in diesem Jahr aber auch viele neue Farben in Glattleder, wie z.B. alt-rosa, lavendel oder purple (lila). Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich auch gerne in unserer Filiale in Düsseldorf unter 0211-695 70 626 melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Abend. Herzliche Grüße Petra
De Wolky Shop

13 März 2011

Hallo liebes Wolky Team, Extrem bequeme Schuhe, in denen die Füße selbst bei langen Spaziergängen und Stadtbesichtigungen nicht ermüden oder brennen. Ich hatte Probleme mit einem Fersensporn und diese Schuhe haben mir sehr geholfen wieder schmerzlos gehen zu können. Ich würde jetzt gerne auch mal blaue Pumps ausprobieren, welche können sie da für einen etwas breiteren Fuß empfehlen, meine Größe ist 39. Liebe Grüße Steffi Geißen
Frau Geißen Stefanie, Elsdorf
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Liebe Frau Geißen, vielen Dank für Ihre Anfrage und die netten Worte. Ja, es gibt verschiedene Modelle, die etwas breiter sind und somit optimal für Ihren Fuß geeignet sind. Das wären zum Beispiel als Pumps die Modelle Brazil, Sud, Art und Voice. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne in unserer Filiale in Düsseldorf anrufen. Wir sind gerne in der Zeit von 10-19.00 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Marjon
De Wolky Shop

20 Februar 2011

Hallo, warum gibt soooo wenig Wolky-Läden? Vor allem in München? Warum führen die Geschäfte hier in Bayern nicht Ihr Sortiment? Es ist sehr schwierig, Ihre Schuhe zu finden!! Bitte ändern! Mit freundl. Grüßen M. P.
Frau Pape
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Hallo liebe Frau Pape, ja es stimmt, es gibt leider nur noch ein Wolkyshop in Deutschland. Wir, De Wolky Shop, stellen auch immer die ganze Auswahl zur Verfügung. Gerne können Sie sich mit unserer Filiale in Düsseldorf in Verbindung setzen. Wir sind von Mo-Sa innerhalb der Öffnungszeiten von 10-19.00 für Sie da. Herzliche Grüße von Petra
De Wolky Shop

07 Februar 2011

Hallo, die freundlichen Damen aus Düsseldorf wurden mehrfach erwähnt, aber die Tel.Nr. kann ich nirgendwo finden. Einige Krankenschwestern in Lichtenfels tragen begeistert ihre Schuhe. Nach mehreren OPs kann ich mich endlich an normale Schuhe heranwagen, die jedoch nur so bequem sein dürfen wie ihre. Ein paar Fragen hätte ich noch - deshalb würde ich mich über einen Rückruf freuen. Viele Grüße Grit Bröse
Frau Grit Bröse
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Hallo Frau Bröse, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wie schon gestern mit Ihnen telefonisch besprochen, können Sie bei Fragen gerne in der Filiale in Düsseldorf anrufen. Unsere Telefonnummer lautet: 0211-695 70 626 Sehr gerne sind wir für Sie erreichbar. Unsere Öffnungszeiten in Düsseldorf sind MO-Sa von 10-19 Uhr. Herzliche Grüße Petra
De Wolky Shop

05 Februar 2011

Vielen Dank an die Damen in Düsseldorf, obgleich jetzt keine Schuhe gepaßt haben, immer super freundlich und schnell. Ich melde mich wieder! Grüße und Tschüß G. Liermann
Frau Gisela Liermann, Pforzheim
Kommentar hinzufügen

29 Januar 2011

habe heute dank der superfreundlichen Bedienung im Wolky Shop Düsseldorf noch mein 3.,4. und 5. Paar Schuhe bekommen. So eine nette und hilfsbereite Bedienung bekommt man in den besten Schuhläden kaum noch. Trotz der vielen paar Schuhe immer noch superfreundlich. Auch Fr. Krieger am Telefon war immer sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Da macht das Schuhe kaufen noch Freude. Alles Gute und nur weiter so ;-)))
Frau Gaby Vogel, Mülheim
Kommentar hinzufügen

07 Dezember 2010

Erstklassiger Kundenservice Super Filialleiterin habe mein 8 paar woljy shuhe gekauft ohne die erstklassige Filialleiterin hätte ich keine Schuhe gefunden ..Danke und ich und meine Freunde kaufen bei ihnen .
Frau Lehmann, Köln3
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Hallo Frau Lehmann, vielen Dank für diese netten, vorweihnachtlichen Worte. Wir sind außerordentlich froh, wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. In Ihrem Falle hat das ja auch wieder geklappt. Gerne beliefern wir auch Ihre Freunde oder lassen Sie einmal eine Kollegin in die Schuhe schlüpfen. Mit Wolky kann man wirklich sehr bequem und komfortabel die Nachtschicht im Krankenhaus erleben. Petra
De Wolky Shop

10 November 2010

Liebes Wolky Team! Habe soeben mein achtes Paar Wolkyschuhe erhalten. Dieses ausgsprochen schöne Exemplar konnte ich in einem Aachener shop nicht mehr in meiner Grösse bekommen; Hatte mich aber sofort in dieses Modell verliebt. Dann ist es mir aber in Ihrem online-shop, dank sehr aufmerksamer Mithilfe und sofortigem Rückruf Ihrer Mitarbeiterin doch noch gelungen, die Schuhe schnell und problemlos zu bekommen. Herzlichen Dank und Grüsse! Helga Bergs
Frau Helga Bergs, Kreuzau
Kommentar hinzufügen

06 November 2010

Hallo,Wolkyteam, habe gerade mein 5.Paar Wolky-Schuhe erworben.Seit ich sie trage,haben sich meine Fussprobleme um 70% verringert.Frau Krieger aus Düsseldorf hat mich nett beraten und ist trotz meiner mäkellei wegen der hohen Versandkosten immer freundlich und zuvorkommend geblieben.Hut ab.Freundliche Grüße aus Bremerhaven Ursel Cappelmann
Frau Ursel Cappelmann, Schiffdorf
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Guten Tag Frau Cappelmann Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Ja, wir sind immer sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zustellen und wenn manchmal an grundsätzlichen Lieferbedingungen, Fragen oder Kritik aufkommt ist unser Credo die Kundenfreundlichkeit. Schön, das Sie es so empfunden haben. Herzliche Grüße aus Düsseldorf
De Wolky Shop

01 Oktober 2010

superschnelle Bearbeitung/Lieferung tolle Schuhe toller Service weiter so :-)
Frau S. Schmidt
Kommentar hinzufügen

24 August 2010

Hallo liebes Wolky-Shop-Team, ich wollte mich für die freundliche Kundenbetreuung und superschnelle Bearbeitung meines Auftrages ganz herzlich bedanken. Bei Ihnen macht es richtig Spaß, einzukaufen.
Frau Oswald
Kommentar hinzufügen

16 August 2010

Hallo an den Wolkyshop! Da ich schon lange modische UND sehr laufbequeme Schuhe suche, sind Wolkyschuhe die beste Alternative. Einen Verbesserungsvorschlag für die Artikelbeschreibung hätte ich noch: Kann man bei den Stiefel auch die Höhe des Stiefels mit angeben? Ich habe oft schon erlebt, wenn ich im Internet angeblich Kniehohe oder hohe Stiefel gekauft habe, diese dann nur bis knapp über die halbe Wade gingen. Obwohl auf dem Bild die Stiefel höher aussagen. Das würde mir das Aussuchen und Bestellen sehr erleichtern. Viele Grüße aus München, E.Petermann
Frau Petermann, München
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Gutentag Frau Petermann, vielen Dank fur Ihre E-mail und den Eintrag in unserem Gastenbuch. Wir bekommen im September eine neues Update , die Schafth?kann dann tats?lich angeben werden. Auch den Umfang des Schaftes k?n wir an der Obenseite mit einem circa Ma?in cm angeben. Die Ma? sind nach Modell und Schuhgr?unterschiedlich. Suchen Sie jetzt schon ein bestimmtes Modell aus, die Ma? werden wir ihnen dann mitteilen . Mit freundlichen Gr? tom
De Wolky Shop

29 Juli 2010

Sehr nette und zuvorkommene Mitarbeiterin beim Wolky Shop in Düsseldorf. Süper tel. Beratung. M. Optenplatz
Frau M Optenplatz
Kommentar hinzufügen

28 Juli 2010

Bin total begeistert vom Service der Fa. Wolky. Sehr freundliche Mitarbeiterin in Düsseldorf an der Hot-line. M. Optenplatz
Frau M. optenplatz
Kommentar hinzufügen

20 Juli 2010

Endlich mal schöne Damenschuhe in Grösse 44 in grosser Auswahl!! Fantastisch!!
Frau Becker
Kommentar hinzufügen

15 Juli 2010

Würde ja gerne etwas Bestellen aber die Versandkosten inHöhe von Euro 10,-- sind extrem zu hoch.
Frau Christel Adler, Gernsheim
Kommentar hinzufügen

Kommentar Wolkyshop

Hallo liebe Frau Adler, Danke schön für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Unsere Versandkosten belaufen sich noch auf 10 Euro , pro Bestellung, das stimmt . Wenn sie mehrere Modelle bestellen dann kann es sein ,das 2 Pakete aus den Niederlanden zu Ihnen versendet werden. Das bedeutet dann tatsächliche Versandkosten von 11,45 pro Paket. Wir stellen Ihnen jedoch nur 10 Euro in Rechnung. Nicht immer sind alle Modelle aus unserer deutschen Filiale in Düsseldorf verfügbar. Wir hoffen wir konnten Ihnen unsere Vorgehensweise transparent darstellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, herzliche Grüße
De Wolky Shop